Kann das GUTGEHEN ????

 

 

Im ersten Teil des Servicethemas „Bei Regen E-Biken“ werde ich auf die verschiedenen Besonderheiten eingehen, welche sich bei Regenfahrten ergeben.

 

Erstmal verändert sich unsere Sicht grundlegend, gerade wenn es dunkel wird können wir durch die Spiegelungen auf der nassen Straße schlechter sehen. Auch im Hellen behindert der Regen unsere Sicht erheblich.

 

Zusätzlich löst der „feuchte Film“ auf nasser Straße die Traktion und den Halt der Reifen. Wenn dann noch Laub und Kopfsteinpflaster dazu kommen, ist besondere Vorsicht geboten.

 

Im zweiten Teil der Serie beschäftigen wir uns mit der besonderen Fahrschule für sicheres Fahren mit dem E Bike im Regen.

 

Ich gebe Fahrtraining-Tipps für mehr Sicherheit, damit Ihr in der dunklen Jahreszeit keine Unfälle habt und Verletzungen vermeidet.

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.