#emtb Mal wieder ist das Motto… Nur fliegen ist schöner. #emountainbike

 

#emtb Mal wieder ist das Motto… Nur fliegen ist schöner. #emountainbike 

 

Gerade ist der Dreck verflogen und man hört nur noch den Freilauf des Hinterrades leicht surren.

 

Ich sitze mit meiner Crew unter einem Holzdach direkt am Spot neben uns liegen die Jumps Bikes und das erste kühle Bier ist geöffnet.

 

Andy aka „Hausmeister“ des Spots fragt mich: E-MTBs gehen ja gerade voll durch die Decke, ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass man mit so einem Panzer auch hier fahren kann“.

 

Meine direkte klare Antwort darauf: „Doch das muss gehen, warum nicht, allerdings braucht man sicherlich ein Enduro E-MTB oder sogar ein E-Big Bike MTB“.

 

 

 

Mit zwei verschiedenen Bikes stehe ich am nächsten Tag an gleicher Stelle…  und werde mich mit einem analogen Specialized Enduro und einem E-MTB Specialized Kenevo Expert über die Lines jagen.

 

Das Ergebnis dieses nicht repräsentierten Vergleich findet in Ihn meinem Video.

 

Über Kommentare Feedback würde ich mich sehr freuen. Folgt mir bei YouTube Instagram und Facebook.

 

Don't Stop von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.

 

Künstler: http://audionautix.com/

 

 

 

Nennung Don’t Stop Youtube

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.